[Seite 1] [Seite 2]
Eraser, Transzendenz, Black Death ...

oder auch einfach JÜRGEN ist ein ganz besonderer Mensch für mich.
Wir kennen uns aus dem Chat seit dem 21.07.1999, trafen uns nach täglichen stundenlangen Telefonaten real am 3.10.1999 und leben seit Februar 2000 glücklich zusammen. Ich bin freue mich darüber, dass du mich so sehr liebst. Ich knuddele dich ganz feste!

ILDVGH!!!
Übrigens werden auch Jürgens Homepages immer größer Hier kommt ihr zu seiner privaten Homepage. Außerdem hat er coole eine coole Firmenhomepage hier klicken :-)

Natürlich ist er nicht nur mein Freund, sondern auch mein Lebensgefährte und deshalb gibt es viele Bilder von Jürgen unter dem Button "Familie" :-)
Samir - 2003 neuer Fotot aus 2017Samir

hab ich im Sommer 1999 im Chat bei Infogrames kennengelernt. Auch im real life hat sich herausgestellt, dass er sehr nett ist.

Er bleibt mir sicher noch eine Weile (bis ans Lebensende *g*) als bester Freund im Web erhalten. Auf Samirs Homepage kann man noch viel mehr über ihn erfahren.



Manchmal wird Samir mit dem Sänger Samir verwechselt, weil einige Leutchen denken, dass das ja nur ein Prominenter kann, der die Domain samir.de hat. Aber "mein" Samir war halt schneller.


2017: Ab und zu schickt Samir aus einem seiner zahlreichen Urlaube eine Karte oder eine WhatsApp. Die Fotos könnt ihr hier bewundern.
Robby

Das war Robert Berndt alias Robby oder Jack Slater.

Robert hatte ich über das Internet kennengelernt, obwohl er in Herzberg wohnte.
Kurz darauf lernte er so auch seine spätere Frau Kerstin kennen. Beide waren als Gast zu meinem 40. Geburtstag.

Leider ist Robert mit nur 50 Jahren am 27.05.2016 verstorben.
[Seite 1] [Seite 2]